Norbert Philipp Gernjak

„Unsere langjährige Erfahrung setzen wir gemeinsam mit innovativer Technik dafür ein, dass wir für jede Patientin und jeden Patienten die bestmögliche Lösung erzielen.“

Seit Gründung meines Zahntechnischen Unternehmens habe ich die Vision verfolgt, die Arbeit des zahntechnischen Labors näher an die medizinischen Leistungen einer Zahnordination heranzubringen.

Dieses Konzept ist zwischen unserer hauseigenen Zahntechnik und den „Zahnärzten am Belvedere” im Sinne bester Qualität für unsere Patientinnen und Patienten realisiert.
Als Leiter der Ordination sowie der hausinternen Zahntechnik, bringe ich langjährige Erfahrung aus den Bereichen der Zahntechnik, der medizinischen Forschung als auch zahnmedizinisches Know-How mit.

Diese Schnittstelle aus unserem Ärzteteam, den zahntechnischen Spezialistinnen und Spezialisten und modernster digitaler Technik verknüpfe ich, um für unsere Patientinnen und Patienten ein Top-Service in einem One-Hand-Konzept anbieten zu können.
Dabei gehört eine individuelle, auf Patienten-Wunsch und -Vorstellung abgestimmte Beratung – auch in digitalisierter Form – zu meinen Aufgabenbereichen.
Mein Ziel: Durch den einfühlsamen Umgang mit unseren Patientinnen und Patienten sowie durch die Zusammenarbeit mit unserem top-spezialisierten Team, individuelle Lösungen zu bringen und das Lächeln unserer Patientinnen und Patienten für uns zu gewinnen.