Dr. med. univ. Dr. med. dent.

Felix Wick

„Am Ende sollen meine PatientInnen die Ordination immer mit einem Lächeln verlassen - das hat für mich oberste Priorität.“

Als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Zahnarzt gehören operative Eingriffe im Bereich von Zahnwurzel, Zahnfleisch und Kieferknochen, z.B. Implantation, Entfernen von Weisheitszähnen, Wurzelspitzenresektionen, operative Korrekturen von Kieferfehlstellungen sowie Knochenaufbau zu meinen Aufgabenbereichen.

Durch eine voll digitalisierte chirurgische Fallplanung ist eine exakte Darstellung der Situationen und der geplanten Behandlungen für meine Patientinnen und Patienten gewährleistet.

Hier ist der persönliche Zugang mit einer oder manchmal auch mehreren Vorbesprechungen die Basis für eine gelungene Behandlung.

Besonders schätze ich den direkten Austausch mit den zahnärztlichen Kolleginnen und Kollegen bei uns in der Praxis und mit den hauseigenen Zahntechnikerinnen und Zahntechnikern. So können wir jederzeit gemeinsam die besten Lösungen für unsere Patientinnen und Patienten erarbeiten.

Die bestmögliche Behandlung für meine Patientinnen und Patienten ist mein oberstes Ziel.