Dr. med. dent.

Dana Pirker-Lutsyuk

„Schön, gerade, gesund! Ich zeige Ihnen gerne den Weg zu einem schönen und makellosen Lächeln.“

Als Zahnärztin für Kieferorthopädie, Parodontologie, parodontale Chirurgie und ästhetische Zahnheilkunde gehört die Behandlung von Kiefer- und Zahnfehlstellungen durch eine Zahnregulierung sowie das frühzeitige Erkennen und Behandeln von Entzündungen bzw. das Entfernen von z.B. Zahnfleischtaschen und Zahnstein unterhalb des Zahnfleisches zu meinen Aufgabenbereichen.

Meinen kieferorthopädischen Patientinnen und Patienten biete ich eine Planung mittels 3D-Analyse an, um sich über die Behandlungsdauer und -kosten von Beginn an eine Übersicht zu verschaffen. Dieses Verfahren ermöglicht eine komplette Darstellung der Vorher/Nachher-Situation in Form eines kurzen Videos.

So kann gemeinsam auf Wünsche meiner Patientinnen und Patienten eingegangen werden.

Ästhetische Lösungen, wie Veneers, vollkeramische Kronen oder Ähnliches können durch unsere hausinterne Zahntechnik und neuerster Technologien in kürzester Zeit hergestellt werden.

Mein Motto: „Schön, gerade, gesund! – Der gemeinsame Weg zu einem schönen und makellosen Lächeln.“